Neue Homepage online

NeuDie Tage vor Weihnachten hatten wir endlich einmal Zeit, unsere Homepage neu zu gestalten. Diese glänzt nun in HTML 5 und umfasst auch den sozialen Bereich des Web 2.0. In regelmäßigen Abständen werden wir in diesem Weblog über aktuelle Themen aus dem juristischen Alltag berichten, verbunden mit interessanten News zur Rechtsprechung und Urteilen. Das Kommentarsystem ist bereits online, die jeweiligen RSS Feeds sind abonnierbar. Die ganze Seite ist natürlich nun auch geeignet für Tablet und Smartphone Nutzer.
In den nächsten Tagen werden noch kleinere Fehler behoben, doch wünschen wir schon jetzt viel Spaß beim Surfen, lesen und diskutieren zu den verschiedenen Themen. Sollte Ihnen ein Fehler auffallen, dann bitten wir um kurzen Hinweis.  Kritik, Verbesserungsvorschläge als auch Lob sind natürlich auch gerne gesehen.
PS: Gerne können Sie auch meine Facebook-Seite besuchen.


Print pagePDF pageEmail page

Weitere Beiträge zum Thema:

24. Dezember 2012 von Herwig Troischt
Kategorien: Kanzlei | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar